WLAN Hotspot

WLAN HOTSPOT

abmahnsichere HotSpots für Gaststätten, Hotels, Schulen, Öffentliche Einrichtung, Bibliotheken, Restaurants, etc.
Bieten Sie Ihren Gästen und Kunden einen geschützten Internetzugang und behalten Sie trotzdem die volle Kontrolle mit i-access unserem innovativen (WLAN-)HotSpot-Portal.
Kurzüberblick:
  • HotSpot Portal (individuelle Loginseite z.B. mit ihrem Firmenlogo)
  • neu: Ticket-Selfservice für Ihre Gäste via SMS (Handy)
  • neu: Ticket-Selfservice für Ihre Gäste via PayPal oder Rezeption
  • neu: Down- und Uploadvolumen für jedes Ticket / Voucher individuell einstellbar
  • neu: Down- und Uploadspeed (Traffic) für jedes Ticket / Voucher individuell einstellbar
  • Antivirus - integriert HAVP
  • ausführliche Protokollierung der besuchten Websites. Kein (zusätzlicher) Syslogserver notwendig
  • DNS-Filter - Blocken von gewaltverherrlichenden, pornographischen, rassistischen Websites
  • Firewall
  • HotSpot Portal (individuelle Loginseite z.B. mit ihrem Firmenlogo)
  • Internetzugang über Benutzername oder Vouchers (Tickets/Gutscheine)
  • Druck Ihrer Vouchers über Standarddrucker. (Keine zusätzliche Hardware notwendig)
  • Sofort einsatzbereit
  • Auf Basis von pfSense
  • Lüfterlose, leise aber leistungsfähige Hardware
  • Automatische Updates
  • Abmahnsicher (Host, MAC und Zugangsdaten werden protokolliert)
  • HAVP (Antivirus), SQUID (Proxy), SQUIDGUARD (Contenfilter), SARG (Analyse) und CRON (Scheduler) Pakete bereits installiert und vorkonfiguriert


    Unser innovatives System bietet:

    Sofort einsatzbereit

    Einfach zwischen Ihren Router und dem zu schützenden Gästenetz ob LAN oder WLAN schalten. Wenn uns Daten und Bildmaterial vorliegen, individualisieren wir Ihre Gast-Login-Seite vorab und kostenlos.

    Abmahnsicher durch exakte Protokollierung

    Zeit, Benutzername, Ticketcode, IP- und MAC-Adresse werden laufend mitgeschrieben. Dies entspricht den rechtlichen Anforderungen. Ein Syslogserver ist nicht notwendig.

    Zugang über Ticketcode (Voucher)

    eben Sie Ihren Gästen einfach einen 7stelligen Code, welchen der Gast beim ersten Seitenaufruf ins Internet eingeben muss und das Internetvergnügen kann beginnen.

    Kein teurer Ticket-Drucker

    Die Tickets können Sie aus dem System heraus auf jedem beliebigen DIN A4 Drucker drucken. Verwenden Sie einfach handelsüblich Zweckform Etiketten. Tip: Kleben Sie ein Zugangsetikett auf die Rückseite Ihrer Visitenkarte und geben Sie dies dem Gast.

    Ticket (Voucher) Laufzeit und Downloadvolumen

    Jedes einzelne Ticket kann individuell in Laufzeit und/oder max. Downloadvolumen konfiguriert werden. Auch nach der Ausgabe kann z.B. die Laufzeit verlängert werden, wenn der Gast länger bleiben möchte.

    Ticket-Selfservice

    Durch einfache Konfiguration können Sie Ihren Gästen auch gestatten, einen Ticketcode selbst anzufordern. Dies kann der Gast ganz einfach über die Anmeldeseite erledigen. Sei es über eine Anforderungen an die Rezeption oder via SMS oder, wenn Sie Preise erheben, auch über PayPal.

    Firewall

    Unser System bietet eine integrierte Firewall durch diese bereits Seiten und Services wie z.B. Torrent geblockt werden. Gäste die auf illegalen Downloadseiten zugreifen möchten haben dadurch keine Chance.

    Content-Filter

    Der integrierte Content-Filter blockt von vorn herein pornografische oder rassistische Internetseiten und kann durch Sie auf einfache Art und Weise angepasst werden.

    Servicevertrag:

    Unser Servicevertrag muss für die ersten 12 Monate abgeschlossen werden. Danach kann dieser problemlos gekündigt werden. Das System bleibt Ihr Eigentum mit einer Garantiezeit von 2 Jahren. Wir empfehlen Ihnen den Servicevertrag aufrecht zu erhalten.
    Der Vertrag beinhaltet folgende Leistungen seitens WoNi Solutions:
    • Unterstützung bei der Installation per Email. Per Telefon und Remotesitzung nach terminlicher Absprache.
    • Automatische Installation wichtiger Updates und Funktionserweiterungen.
    • Tägliches Backup Ihres Systems auf einem unserer Server zur schnellen Wiederherstellung bei einem evtl. Fehler.
    • Vorabaustausch der Hardware bei einem Systemfehler. (Wenn Hardware verfügbar)
    • Sollten Sie weitere Funktionen anregen und wir diese allgemein für sinnvoll halten, werden diese in den Standard einprogrammiert.
    • Falls wir von Ihnen einen Remotezugang zum System erhalten (Portforwarding), überprüfen wir in Abständen die Funktionsfähigkeit Ihres Systems.
    • Beratung bei Fragen zu Netzwerk / WLAN
    • Unterstützung bei einer evtl. Abmahnung. "Wie sollen Sie sich verhalten?"

    Installation:

    Unser System kann von jedem installiert werden. Einfach zwischen Ihrem vorhandenen Internet Router und dem Gastnetz einbringen.
    i-access ist komplett vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit. Falls Sie bestimmte IP-Adressen bevorzugen, nennen Sie uns diese bei Bestellung und wir werden dies kostenlos für Sie konfigurieren.

    i-access im Vergleich zu anderen Anbietern:

    Wir scheuen keinen Vergleich, Anbieter von Portal-Systemen gibt es viele welche auch viel versprechen. Nahezu alle Anbieter verlagern die Logfiles auf ihre eigenen Server. Wir halten Sie auf Ihrem System. Die Auslagerung zu Anbietern halten wir für äußerst bedenklich.